Feinwerkmechaniker / Werkzeugmechaniker (m/w/d) Toolcenter

Personalarbeit

Moabit

Rödingsmarkt 20

expertum-gruppe.de

Feinwerkmechaniker / Werkzeugmechaniker (m/w/d) Toolcenter Aufgrund der umfassenden Erfahrung im deutschen Arbeitsmarkt, vertrauen namhafte und zukunftsstarke Unternehmen seit 30 Jahren dem Personalservice der expertum Gruppe. Wir bringen die Vorstellungen und Wünsche exzellenter Kandidaten mit den Anforderungen unserer Kunden für eine anhaltende und zufriedenstellende Verbindung zusammen. HIER WIRST DU ARBEITEN: Das Unternehmen ist in der Elektro- und Energietechnik, mit Hauptsitz in Berlin, tätig. Das Portfolio umfasst die Energieerzeugung, die Energieübertragung und Industrielösungen, sowohl im Bereich der konventionellen als auch der erneuerbaren Energien und gehört zu größten Unternehmen weltweit Werde auch Du als Feinwerkmechaniker / Zerspanungsmechaniker / Werkzeugmechaniker (m/w/d) ein Teil des erfolgreichen und innovativen Unternehmens mit dem Standort in Berlin Das angegebene Gehalt bezieht sich auf das Einstiegsgehalt. DIES SIND DEINE AUFGABEN: Bedienen, Messen sowie Einstelen von jeweiligen Maschinen und Werkzeugen Instandhaltung von mangelhaften Betriebsmitteln und Werkzeugen Lagerverwaltung (wie z.

B. Ein- und Auslagern, sowie Kommissionieren von Materialien und Betriebsmitteln) Führung der Lagerbestände mit Hilfe von DV-Programmen DAS BRINGST DU MIT: Eine abgeschlossene Ausbildung als Zerspanungsmechaniker (m/w/d), Feinwerkmechaniker (m/w/d) oder eine vergleichbare wünschenswert Relevante Berufserfahrung im Bereich der Werkzeugvoreinstellung wünschenswert 2-Schichtbereitschaft WIR GARANTIEREN IHNEN: 35 Stunden / Woche Hohe Chance auf Übernahme in eine Festanstellung bei einem der größten Arbeitgeber in Berlin Unbefristeter Arbeitsvertrag inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Übertarifliche Entlohnung nach dem GVP-Tarifvertrag Gute öffentliche Verkehrsanbindung Betriebliche Altersvorsorge Hochwertige Arbeitskleidung, sowie arbeitsmedizinische Vorsorge Mitarbeiter-Prämien zu besonderen Anlässen Shopping-Rabatte in über 600 Shops bundesweit LEBENSLAUF GENÜGT: Die Online-Bewerbung bei expertum dauert nur wenige Minuten. Lade einfach Deinen Lebenslauf hoch, überprüfe die übernommenen Daten und schicke die Bewerbung ab - fertig. Wir freuen uns auf Dich Die Online-Bewerbung bei expertum dauert nur wenige Minuten.

Zerspanungsmechaniker / CNC Dreher (m/w/d)
   expertum GmbH (Charlottenburg)

Siemens Mobility Industriemechaniker / Schlosser (m/w/d)
   expertum GmbH (Allach-Untermenzing)

Siemens Mobility Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
   expertum GmbH (Allach-Untermenzing)